MEHR ALS FOTOGRAFIE!
Ich verbinde meine kreativen Herzensangelegenheiten - Das Fotografie und Green-Consulting.
Fotografie und Content Creation, Marketing und Projektentwicklung sind schön, gut und das Fundament meiner Arbeiten. Der Mehrwert liegt allerdings in der Merk-Würdigkeit! Das bedeute aus jedem Projekt eigene Perspektiven und das Besondere heraus zu kitzeln, ABER gleichzeitig ressourcenschonend und umweltbewusst zu arbeiten.

YES it is possible!
Es ist meine Superkraft mit unkonventionellen, sexy-umweltbewussten Lösungen zu begeistern.

Eine grüne Herzensangelegenheit
Ganz klar. Mein Herz schlägt für die Umwelt. Privat wie auch beruflich, integriere ich umweltbewusstes Handeln aus Selbstverständlichkeit und auf Basis fundierten Wissens in mein alltägliches Tun. Das ist mein Standard. Das bin ich. Dieses Wissen gebe ich auf eine individuelle Art und Weise weiter. Besonders stolz bin ich darauf, dass mein Unternehmen seit August 2021 ein offizieller Klimabündnis Österreich Betrieb ist. 
zeitgenössisch | merk-würdig |bildstark
Das Ergebnis ist ein ganzheitliches Paket, welches ich als zeitgenössisch, merk-würdig und bildstark bezeichne. Denn in der Merk-würdigkeit verbirgt sich auch die Nachhaltigkeit. So bleiben meine (fotografischen) Arbeiten nachhaltig in Erinnerung und können einen Beitrag zum bewussteren Umgang mit Natur und Ressourcen leisten.
Ausstellungen & Auszeichnungen
MundART Tage: 2 Tage  Kunst, Kulinarik & Design ( Neumarkt i.H. | Oktober 2022)
Freeride Film Festival Tour - ABS Award Winner | HINGABE - Ein Fotokurzfilm ( Österreich - Deutschland - Schweiz - Italien | November 2021) 
Slide Show: Rethinking Nature (Luxemburg - Lissabon - Wien | 31.05.2021 - 27.03.2022) 
ZUHAUSE - eine  Ausstellung   (KIK-Ried | 28.01 - 28.02.2022)
Illuminated | Photography meets Sound (Himmel und Wasser | Wien 2020)

Green Events:

Biografie:
Diplom Fotodesign (Akademie Deusche Pop München | Wien unter Vera Nowottny 2021)
B.A Bachelor of arts in business: Produktmarketing & Projektmanagement | Schwerpunkte ECO-CRS Management, Green Marketing. (Austrian Marketing University of Applied Sciences 2016)
Touristik Kauffrau (Tourismusschulen Salzkammergut 2011)
Back to Top